Das «AquAzeltiA» ist Geschichte…

In der letzten Woche haben nun neun freiwillige Helfer zusammen mit dem Badmeisterteam das Zelt abgebaut und die Freibadanlage wieder in den Originalzustand zurückversetzt.

Dies ist auch nötig; am Sonntag 12. Mai startet die Buchsi-Badi in die Freibad-Saison. Das 50m- und das Nichtschwimmerbecken (mit Rutschbahn) können ab diesem Zeitpunkt wieder normal benutzt werden. Noch nicht zur Verfügung steht wegen den laufenden Bauarbeiten das Kleinkinderplanschbecken, dieses wird voraussichtlich ab Mitte Juni wieder in Betrieb genommen. Der Zugang zur Badi ist nach wie vor über den provisorischen Eingang (mit «AquAzeltiA» signalisiert) vorgesehen.

Nun ist zu hoffen, dass auch Petrus mitspielt und uns für den Start in die Sommersaison schönes Maiwetter schickt!

100005331480-2.jpg

« zurück

Anmelden