"abtouche - abschaute - uftanke" 

Musikbrunch am Sonntag, 08.11.2020

Konzert und Brunch mit Marc Rudin, Herzogenbuchsee

Es ist uns eine Ehre, den Sänger und Songwriter Marc Rudin aus Herzogenbuchsee bei uns begrüssen zu dürfen!

Eine Gitarre, eine Mundharmonika und eine Stimme, die Gänsehaut erzeugt: Der sympathische Sänger Marc Rudin erwärmt mit seiner Musik die Herzen, erobert mit seiner liebenswürdigen Art und seinen gelungenen Auftritten das Publikum. 

Marc Rudin ist der Mann für die grossen Gefühle. Seine ergreifende und unverkennbare Stimme, sein Gitarrenspiel gepaart mit der Munharmonika sorgen nicht nur für em für emotionale und tiefgründige Momente, sondern bringen die Gäste auch zum "Tanzen" und "Feiern". Der Musiker spürt den Puls des Pubikums und verzaubert es.

Geniessen Sie die Musik von Marc Rudin bei einem "gemütlichen" und "gluschtige" Sonntagsbrunch:
Sonntag, 08.11.2020, 09.00 - 13.00 Uhr

Reservation demnächst möglich! 
 

Anmelden